Systemvoraussetzungen | Anrufen: (030) 34 64 94 8-0

logo_tipid

Ihre Vorteile für Sie auf einen Blick:

  • legaler Rahmen durch unsere Marken-Unabhängigkeit
  • automatische, kostenfreie Updates
  • einfachste Bediener-Oberfläche
  • tipID erstellt Formulare zur Registrierung und Sperre selbstständig
  • vereinfachtes Sozialkonzept / Reporting zur monatlichen Meldung
  • individuell aufrüstbar – bis hin zur vollständigen Automatisierung der Zutrittskontrolle

Vorteile für IHRE Kunden auf einen Blick

  • schnellerer Zutritt
  • diskret, da keine Namensnennung
  • einmalig registrieren und überall von
    tipID erkannt werden
  • Webcam ermöglicht ein stets erneuerbare
    Bilder
  • Daten sind sicher geschützt
tipID – Einlasskontrolle für Ihr Wettbüro

In Wettbüros haben Sie viel Verantwortung zu tragen. Wir helfen Ihnen, sich stets im legalen Rahmen zu bewegen und unterstützen Sie bei der Kontrolle Ihrer Kunden auf Alter, Hausverbot und Spielersperre. Durch unsere regelmäßigen Updates verpassen Sie dabei keine gesetzliche Änderung.

Unsere benutzerfreundliche Oberfläche garantiert einfachste Bedienung, auch wenn Ihre Mitarbeiter noch nicht viel mit Computern oder Zutrittskontrollen gearbeitet haben.

Was genau ist also tipID?

tipID ist eine Software, die man problemlos in Ihrem vorhandenen Abfrage-System integriert.

Die im Lieferumfang enthaltene Webcam kann Ihre Kunden schnell und diskret einmalig registrieren und in Verbindung mit dem Karten-Lesegerät zukünftig Abfragen Ihrer Mitarbeiter selbstständig auf Spielersperre, Hausverbot oder Alter prüfen. So vermeiden Sie Tippfehler und sparen wertvolle Zeit; gleichzeitig sind Ihre Kundendaten zu jeder Zeit sicher, da die Daten nicht auf der Karte gespeichert werden.

In Bundesländern, wo eine Spielersperrdatei verpflichtend ist, greift tipID selbstständig auf OASIS zu und prüft Ihre Kunden auf Spielersperren, auch wenn Sie die Kunden vorher nicht in der tipID-Datenbank registriert haben.

Mit tipID zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein für Ihre Mitarbeiter und für Ihre Kunden. Nicht umsonst sind wir vom Regierungspräsidium Darmstadt freigegeben und mehrfach empfohlen worden. Gleichzeitig gehören wir keinem Franchise-Unternehmen an, sind dadurch unabhängig und neutral. Unsere Systeme sind individuell aufrüstbar.

Ihr Team von tipID

Ihr Basic-Paket auf einem Blick:

  • tipID-Software
  • Android-App
  • OASIS-Zugang möglich **
  • Handbuch als umweltfreundliches PDF
  • optional mit Ausweisleser
  • erster Monat gratis, dann ab 79,00 €*
Jetzt ab
0,00 €*

Ihr Starter-Paket auf einem Blick:

  • Webcam zum Registrieren Ihrer Kunden
  • Kartenlesegerät zum Erkennen Ihrer Kunden ***
  • 50 Karten zum sofortigen Loslegen
  • tipID-Software
  • Android-App
  • OASIS-Zugang möglich **
  • Handbuch als umweltfreundliches PDF
  • optional mit Ausweisleser
  • erster Monat gratis, dann ab 79,00 €*
Jetzt nur
499,00 €*

* Alle angegebenen Preise sind Netto-Preise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%.  Es gibt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 99,00 €. Externe Kosten (bsp. OASIS) sind nicht enthalten. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

** Ein Vertrag mit OASIS ist erforderlich. Wir benötigen von Ihnen die Zugangsdaten und das OASIS-Zertifikat.

*** Vollautomatisches System mit Registrierungsmöglichkeit der Gäste, Identifizierung mittels RFID-Medium (Chipkarte, Schlüsselanhänger, Aufkleber) und Fotovergleich. Lieferumfang enthält ein Standardchiplesegerät; für die Fernsteuerung von Türen und Drehkreuzen oder für Facetrakk ist ein anderes Lesegerät erforderlich, das nachgerüstet werden kann.